Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Patric (Montag, 27 Juni 2022 12:42)

    https://facebook.com/events/s/spieleabend/793278938516039/

  • #13

    Peter (Sonntag, 27 September 2020 11:51)

    Hallo zusammen,
    die Spielemesse fällt dieses Jahr zwar aus. Aber eine Lite-Version wird u. a. in Frankfurt stattfinden:
    http://bit.ly/SPIELfrankfurt
    Die Plätze sind allerdings stark begrenzt.

    Viele Grüße
    Peter

  • #12

    Manfred (Dienstag, 03 März 2020 20:57)

    Hallo Marius,
    ob sich bei uns ein paar Kingdom Death Spieler finden weiß ich nicht, aber ich denke wir haben ähnliche Spiele im Angebot.
    Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
    Viele Grüße
    Manfred

  • #11

    Marius (Dienstag, 03 März 2020 15:43)

    Hallo zusammen!
    Ich finde den Gedanken ziemlich cool sich regelmäßig zu spielen von Brettspielen zu treffen. Ich hoffe das bei euch auch ein paar Kingdom Death Monster begeisterte dabei sind? Lg Marius aus Miltenberg

  • #10

    Andre (Dienstag, 10 September 2019 10:48)

    Servus,
    werde am 20.Sep - 20 Uhr zum kennenlernen und Spielen vorbei kommen bin gespannt =) auf euch.

    Gruß André

  • #9

    Manfred (Dienstag, 09 Juli 2019 20:25)

    Hallo Mica,
    wir freuen uns auf Deinen Besuch, für das Spiel die Quacksalber von Quedlingburg finden sich sicher Mitspieler.
    Dann bis Freitag
    LG
    Manfred

  • #8

    Mica (Sonntag, 07 Juli 2019 00:20)

    Hi... ich bin gerade über eure Homepage gestolpert und freue mich, dass es hier einen Spieletreff. gibt :-) Sonst spiele ich in der BSW (online) oder fahre bis Wesseling zum Spielen ;-).
    Ich komme am Freitag mal vorbei und bringe auch das Spiel: "Die Quacksalber von Quedlingburg" mit . Ich habe es erst vor kurzem kennengelernt und vielleicht hat ja jemand Lust darauf?
    LG Mica

  • #7

    Melanie (Freitag, 22 Juli 2016 16:19)

    Oh je.... da hatte ich es leider doch nicht geschafft. Heute neuer Anlauf :-)

  • #6

    Manfred Brückner (Donnerstag, 16 Juni 2016 11:28)

    Hallo Melanie,
    es freut mich, dass Dir unser Spielekreis gefällt. Das Spiel "Auf nach Indien" ist bekannt, Herrmann wird es am 24.06. mitbringen.
    Viele Grüße
    Manfred

  • #5

    Melanie (Sonntag, 12 Juni 2016 20:51)

    Bin heute durch Zufall darauf aufmerksam geworden, dass es direkt hier in Nilkheim sowas tolles gibt! Werde das nächste mal auch versuchen zu kommen, brauche mal jemanden der mir das Spiel "Auf nach Indien" erklärt. :) Habt ihr das auch schon gespielt?

    Freu mich auf den 24.06.

    Bis bald
    Melanie

  • #4

    Sabine & Sven (Freitag, 01 Januar 2016 19:03)

    Wir sind zwar keine regelmäßigen Teilnehmer, aber es ist toll zu wissen, dass es dich/euch gibt. Und immer, wenn wir es einrichten können, sind wir gerne mit von der Partie. Vielen Dank für eine so langjährige und zuverlässige Organisation. :-)
    Viele Grüße und auf ein spielfreudiges 2016
    Sabine und Sven

  • #3

    Ralf (Donnerstag, 03 September 2015 15:02)

    Ich finde die Homepage ebenfalls sehr gut, auch mit den Infos, was jeweils gespielt wurde. Vielleicht kann man auch noch eine Bildergalerie hinzufügen ?

  • #2

    Julchen P. (Freitag, 10 Juli 2015 09:20)

    Find ich sehr gut mit der Homepage :)
    Jetzt seh ich immer wann die nächsten Treffen sind und muss nicht immer Patric nerven.
    toll gemacht Manfred. Steht alles da was mach an Infos braucht :))

    Viele Grüße
    Julchen

  • #1

    Klaus (Sonntag, 17 Mai 2015 21:19)

    Glückwunsch Manfred,
    dass es mit der Homepage endlich geklappt hat. Hast Du gut gemacht. Ich wünsche Eurem Spielekreis noch viele schöne Spielabende und kann alle, die gerne Brett- und Kartenspiele mögen, ermuntern, mal beim Aschaffenburger Spielekreis vorbeizuschauen.